1. außerordentlichen Mitgliederversammlung 2017

Schriftgröße:

Liebe Mitglieder des Landesverband´s Sachsen - Anhalt e.V. ,

Unsere Jahreshauptversammlung am 11.02.2017 war gelinde ausgedrückt ein Reinfall.

Nicht nur dass unser Kassenwart leider kurzfristig absagen musste und wir daher den Vorstand nicht entlasten konnten und also keine reguläre Sitzung möglich war, nein es waren auch nur ganze 11 wahlberechtigte Mitglieder anwesend, wobei davon 4 Vorstandsmitglieder waren. Zur Info, laut Mitgliederverzeichniss sind wir aktuell 107 Mitglieder!

Ich möchte Euch hiermit daher direkt einladen zu unserer außerordentlichen Versammlung am 25.03.2017 um 16:00 Uhr wiederum in Wahlitz (siehe Einladung im Anhang!) zu kommen.
Es geht darum, wie eigentlich alle wissen müssten, dass der aktuelle Vorstand in seiner Besetzung NICHT mehr zur Verfügung steht!

Und sollten sich auf der Versammlung am 25.03 keine Mitglieder finden, die bereit sind, mitzuwirken und den ein oder anderen Posten im Vorstand zu besetzen, wird stand heute der Verein gemäß Antrag vom 28.01.2017 leider aufgelöst. Bitte fragt auch in Euren Ställen, wer dort EWU Sachsen-Anhalt Mitglied ist und vielleicht keine Mail erhalten hat, weil seine / ihre Mailadresse nicht hinterlegt ist!

Hinweis: Die Versammlung ist NICHT öffentlich und daher sind ausschließlich Mitglieder der EWU Sachsen-Anhalt e.V. zugelassen.

Markus Hars

Über uns   |   Impressum   |   Datenschutz