EWU Newsletter 03/2015

Hier klicken um zur ONLINEVERSION zu wechseln  » view it online.
   

EWU Sachsen-Anhalt e.V.

Newsletter 03/2015

 

  

  

 

Hallo Besucher,

Der Austragungsort für die diesjährige Mitteldeutsche Landesmeisterschaft der Länder Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt steht nun fest. Im Bewerberverfahren setzte sich der Westernreitstall Georgi in Cunersdorf klar gegen die Mitbewerber durch. Claus Georgi, der selbst Mitglied in unserem Landesverband ist, hat mit seinem eingespielten Team bereits 2013 bewiesen, dass er die Anforderungen an eine Landesmeisterschaft mehr als erfüllt und hat die Latte dementsprechend hoch angelegt. Wir können gespannt sein. 

Sowie die Ausschreibung verfügbar ist findet Ihr sie auf unserer Website.

Wer noch nicht dort war, kann sich vorab schon einmal auf der neuen Internetsite des Reitstalles informieren. Es lohnt sich.

www.westernstable-georgi.de 


 


Euer

EWU Sachsen-Anhalt e.V.

 

  

Home | AktuellesLandesverband | Westernreiten | Ausbildung | Turniere | Jugend | Breitensport Termine | Trainer Landeskader  

www.ewu-sachsen-anhalt.de | contact | Impressum | Facebook
--
Du möchtest unseren Newsletter nicht mehr? {unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}
Powered by AcyMailing
EWU| Landesverband Sachsen-Anhalt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen