Jugend

alles über die Jugendarbeit

Youth and Kid of the year 2014

Schriftgröße:

Auch für das Jahr 2014 konnten sich wieder zwei Jugendliche die fette Beute, in Form eines riesigen Pokals, einstreichen. Wir gratulieren recht herzlich Josephin Siebert zum Titel des "Youth of the Year 2014" und Leonie Isabell Wildenhain zum Titel des "Kid of the Year 2014".

 

Für alle Jugendlichen die für das Jahr 2015 teilnehmen wollen, aber noch nicht wissen wie es geht, gibt es von mir nochmal die einfachen "Spielregeln". Jeder Pokal wird am Ende des Jahres an denjenigen mit den meist erreiteten Punkten gereicht. Der Pokal für den "Kid of the Year" wird bis einschließlich dem 13 Lebensjahr verliehen und der "Youth of the Year" wird von 14-18 Jahren verliehen. Wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne zur Seite.

 

Ich wünsche Euch viel Glück für dieses Jahr und bin gespannt wer sich die nächsten Pokale abholt.

Eure Josi

Julius' Blog

 Julius

Hallo,

mein Name ist Julius Schäfer oder kurz "Julius". Ich bin Euer Ansprechpartner, wenn es um die Jugend unseres Landesverbandes geht, denn da kenne ich mich aus. Bis vor kurzem bin ich selbst in den Jugendklassen geritten und konnte einige Erfolge verbuchen. Wenn Ihr also Fragen, Probleme oder Ideen habt, sprecht mich bitte an. 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Über uns   |   Impressum   |   Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen