Jugend

alles über die Jugendarbeit

Jugendcamp in Brunne

Schriftgröße:

Am Wochenende vom 21.06. bis 22.06.2014 soll in Brunne auf der Anlage Trainingsstall Etienne Hirschfeld ein Jugendtrainingscamp stattfinden. Hier können sich alle Leistungsklassen anmelden. Auch Jugendliche aus allen anderen Landesverbänden sind herzlich eingeladen und dürfen sich anmelden.

 

Als Trainer wurden vom Vorstand Berlin/Brandenburg eingeladen:

  • Jessica Enyi
  • Nanett Drews
  • Caroline Pisch
  • Ein Trainer aus dem Landesverband Sachsen, (Name wird noch bekannt gegeben)

 

Es entsteht für Euch ein Kostenbeitrag von 30 Euro.
Darin sind Übernachtung, Verpflegung und ein Paddock enthalten.

 

Die restlichen Kosten, die für dieses Camp benötigt werden, trägt die EWU Berlin/Brandenburg für Euch.
Es wird derzeit von einer Teilnehmerzahl zwischen 24-30 ausgegangen. Platzvergabe nach Maileingangsdatum.

Wird eine Box gewünscht, so muss diese extra gebucht und bezahlt werden.

 

Anmeldungen bitte in Schriftform bis zum 13.06.2014 per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, hier erhaltet ihr dann auch alle weiteren Informationen.

 

Ihr könnt die Anmeldung auch an mich schicken, ich leite diese dann weiter.

Julius' Blog

 Julius

Hallo,

mein Name ist Julius Schäfer oder kurz "Julius". Ich bin Euer Ansprechpartner, wenn es um die Jugend unseres Landesverbandes geht, denn da kenne ich mich aus. Bis vor kurzem bin ich selbst in den Jugendklassen geritten und konnte einige Erfolge verbuchen. Wenn Ihr also Fragen, Probleme oder Ideen habt, sprecht mich bitte an. 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Über uns   |   Impressum   |   Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen