Jugend

alles über die Jugendarbeit

Youth and Kid of the year 2013

Schriftgröße:

Unser "Kid of the Year 2013" und "Youth of the Year 2013" 

 

Auch dieses Jahr konnten wir unsere Pokale des "Kid of the Year 2013" und des "Youth of the Year 2013" erfolgreich vergeben. Diese Pokale werden seit 2012 an unsere "Kleinen" und "Großen" Jugendlichen vergeben, die im Jahr besondere Erfolge zu verbuchen hatten.

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder beide Pokale vergeben zu können. Wir gratulieren ganz herzlich Luca Pascal Hars zum Titel "Kid of the Year 2013" und Nadja Köhler zum Titel des "Youth of the Year 2013". Macht weiter so!

Ich bin schon gespannt an wen ich nächstes Jahr die Pokale vergeben darf.

LG eure Josi

Julius' Blog

 Julius

Hallo,

mein Name ist Julius Schäfer oder kurz "Julius". Ich bin Euer Ansprechpartner, wenn es um die Jugend unseres Landesverbandes geht, denn da kenne ich mich aus. Bis vor kurzem bin ich selbst in den Jugendklassen geritten und konnte einige Erfolge verbuchen. Wenn Ihr also Fragen, Probleme oder Ideen habt, sprecht mich bitte an. 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Über uns   |   Impressum   |   Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen