Jugend

alles über die Jugendarbeit

Jugendcamp 2017

Schriftgröße:

Liebe Jugendmitglieder der EWU Sachsen-Anhalt e.V.,

Dieses Jahr dürfen wir euch mit Freuden mitteilen, dass wir uns für das diesjährige Jugendcamp mit der EWU Berlin-Brandenburg e.V. zusammentun können.

Das Jugendcamp findet am 01. und 02.08.2017 auf der BigDD Ranch in Steckelsdorf statt.

Dort erwarten euch als Trainer:

Nancy Großer, Daniela Bapp und Nena Thamm.

Nähere Informationen findet ihr auf der Homepage der EWU Berlin-Brandenburg (ewu-berlin-brandenburg.de) in einem Artikel vom 20.02.2017.

Dort findet ihr auch die entsprechenden Anmeldeinformationen und Formulare.

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich,

Julius Schäfer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/80703967

Oder an die Jugendwartin von Berlin-Brandenburg,

Anja Greil unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jugendwart

Julius Schäfer

Julius' Blog

 Julius

Hallo,

mein Name ist Julius Schäfer oder kurz "Julius". Ich bin Euer Ansprechpartner, wenn es um die Jugend unseres Landesverbandes geht, denn da kenne ich mich aus. Bis vor kurzem bin ich selbst in den Jugendklassen geritten und konnte einige Erfolge verbuchen. Wenn Ihr also Fragen, Probleme oder Ideen habt, sprecht mich bitte an. 

Termine

EWU| Landesverband Sachsen-Anhalt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen